#Part 1

Cucumber Love

Seit Mias Mitbewohnerin Betty von der Frau erzählt hatte, die sich vor einer versammelten Paintball-Männermannschaft eine Salatgurke in die Pussy geschoben hatte, wurde sie diesen Gedanken nicht mehr los. Als sie schließlich ein Prachtexemplar findet, das eigentlich fürs Abendessen gedacht war, macht sie eine Erfahrung, mit der sie nicht gerechnet hat. Der Abend mit ihrem Freund Kris und ihrer Mitbewohnerin Betty verläuft anders als geplant. Im Salat landet die Gurke jedenfalls nicht!

Download here:


#Part 2

Coming Soon

Betty ist aufregend, selbstbewusst und unglaublich neugierig. Auf das Leben, die Menschen und Berlin. Sie sieht sich die Stadt an, lebt und liebt in ihr. 

 

Wir begleiten sie dabei, spüren ihre Lust, erleben ihre heißen Sommernächte und beobachten sie bei ihren sexuellen Höhepunkten.